• Jobs Job bei Dr. Eicher Personalberatung

Controller (w/m)

Dr. Eicher Personalberatung

Erfurt

Erfurt

Controller (w/m) Dr. Eicher Personalberatung Erfurt Kostenkontrolle der laufenden Projekte; Erstellung der monatlichen Ergebnisrechnung;Aufbereitung kaufmännischer Daten / betriebswirtschaftliche Analysen.

Bei Unserer Auftraggeberin Handelt Es Sich Um Ein Tochterunternehmen Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmensgruppe Das Deutschlandweit Spezielle Bauleistungen Erbringt Zum Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Im Raum Erfurt Suchen Wir Zur Festein­stellung Einen Controller (w/m) Ihre Aufgaben: Kostenkontrolle Der Laufenden Projekte Erstellung Der Monatlichen Ergebnisrechnung Aufbereitung Kaufmännischer Daten / Betriebswirtschaftliche Analysen Forderungsmanagement / Liquiditätsplanung Sonderaufgaben Für Die Geschäftsführung Die Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Rechnungswesen Und Controlling Oder Gleichwertige Qualifikation Vertiefte Kenntnisse In Kostenrechnung Und Projektcontrolling Umsetzungsstärke / Lösungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Optional: Praktische Erfahrungen In Einem Baubetrieb Das Angebot: Eine Flache Hierarchie Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Schnellen Entscheidungswegen Die Sicherheit Einer Finanzstarken Internationalen Unternehmensgruppe Eine Abwechslungsreiche Und Entwicklungsfähige Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Team Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Qualifizierten Bewerbungsunterlagen Per Email Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittster­mins An Die Von Uns Beauftragte Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Email: @berlinde - Wwwberlin Controller (w/m) Kostenkontrolle Der Laufenden Projekte Erstellung Der Monatlichen ErgebnisrechnungAufbereitung Kaufmännischer Daten / Betriebswirtschaftliche Analysen Erfurt

Bauingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion
   DR. EICHER PERSONALBERATUNG (Berlin)

Bauingenieur (m/w)
   DR. EICHER PERSONALBERATUNG (Berlin)

Controller (w/m)
   Dr. Eicher Personalberatung (Erfurt)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt Olvenstedt)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)